Gartenmöbel mit Kunstfasergeflecht von LIPOWEC - Qualität, Funktion & Design

Beständigkeit im Zukauf

Alle Möbel, die Sie bei uns kaufen, gibt es mehrere Jahre und können auch nach Abkündigung aus dem Sortiment oftmals noch nachbestellt und/oder nachproduziert werden.

Wetter- und UV-Beständigkeit

Die höchst widerstandsfähige Kunststofffaser, die wir auf unseren Möbeln verwenden, ist auf höchstem Niveau gefertigt worden und wird ständig weiterentwickelt. Die Faser ist abwaschbar, extrem UV-beständig und absolut unempfindlich gegen Temperaturschwankungen. Wir garantieren ein einheitliches, farbiges Kunstfasergeflecht für höchste Ansprüche

Tipps für den Außenbereich

LIPOWEC Gastrostar – harmonische Lösungen von Experten für Experten
Als langjähriger Partner der Gastronomie verfügt das Expertenteam von LIPOWEC Gastrostar sowohl über die erforderliche Erfahrung als auch über die notwendige Infrastruktur. Dies sind die wesentlichen Voraussetzungen, um Gastronomen und Hoteliers bei der Gestaltung des Außenbereichs erfolgreich zur Seite zu stehen. So entstehen wetterunabhängige Wohlfühl-Oasen, die zum Entspannen und Verweilen einladen.


Notice: Undefined offset: 1 in /var/www/vhosts/lipowec.at/httpdocs/libraries/quix/app/drivers/joomla/partials/quix-render-item.php on line 194

Folgen Sie uns auch auf

 

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen.